Wo steckt ihr?!

in » Wanted 19.01.2014 03:24
von Jessie Poynter • 13 Beiträge

Name: Poynter
Vorname: Jessie
Beruf: Mutter, nebenher Model
Charaktereigenschaften [bitte kurz fassen]: verrückt, besorgt (wenn es um meine Tochter geht), lebensfroh, für jeden Scheiß zu haben, verantwortungsbewusst

Name: dir überlassen
Vorname: ebenso dir überlassen
Beziehung zum Suchenden: Du bist mein Ex-Freund und Vater von Hope
Geschichte: Wir waren bis vor 3 Jahren zusammen, noch bevor ich feststellte das ich schwanger war haben wir uns aber getrennt da du weggezogen bist. Von Hope habe ich dir aber nichts mehr erzählt. Es wäre schön wenn du jetzt wieder zurück in mein - oder eher unser - Leben trittst :)
Charaktereigenschaften: ein bisschen verrückt wäre schön, aber der Rest liegt bei dir
Avatarvorschläge: Harry Styles wär schön, aber du musst dich damit wohlfühlen (Ich würde aber gerne ein Veto-Recht behalten)

Probepost? [ja oder nein?] Ja, aber mir reicht ein alter Post von dir ;)
Sonstiges: Bitte nicht nur anmelden und dann nie wieder online kommen, habe ich leider schon oft erlebt. Du musst nicht jeden Tag online sein, aber 2-3x die Woche wäre schön, so dass man zumindest die Chance hat auch mal zu playen ;)

Name: liegt an euch
Vorname: ebenso freie Entscheidung
Beziehung zum Suchenden: gute Freunde, beste/r Freund/in
Geschichte: vielleicht ne größere Clique, wir kennen uns schon von klein auf
Charaktereigenschaften: kann jeder selbst entscheiden
Avatarvorschläge: Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan, Jade Thirlwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock - nur Vorschläge, aber das würde halt passen ;)

Probepost? [ja oder nein?] nein
Sonstiges: wie oben schon, bitte nicht nur anmelden sondern auch playen ;) Ich brauch doch meine Freunde

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 03:25 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 1255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen