Make me complete

in » Wanted 19.01.2014 21:44
von Jackson Callum • 1 Beitrag

Name: Callum
Vorname: Jackson
Beruf: Ex-Marine
Charaktereigenschaften Jackson ist ein sehr vielseitiger Mensch. Die meisten erleben ihn als reizbaren, sturen, besitzergreifenden Macho, da er Fremden gegenüber prinzipiell misstrauisch ist. Nur die wenigen, die ihn näher kennen, erleben auch seine liebevolle, hilfsbereite und aufopferungsvolle Seite. Seine große Schwäche ist seine kleine Schwester, für die er schon so manchen Rosenkavalier mit Veilchen nach Hause zurückgeschickt hat.

Name: Callum
Vorname: egal
Beziehung zum Suchenden: kleine Schwester, gutes Verhältnis
Geschichte: Wir wuchsen zusammen in nicht gerade perfekten Verhältnissen auf. Unsere Eltern bemühten sich dennoch das es uns gut geht. Nach einem Riesenstreit mit unserem Vater bin ich freiwillig zum Militär gegangen und nur selten nach Hause zurückgekommen, da jedes Mal, wenn ich da war, alles wieder nur im Chaos geendet hat. Vor ein paar Monaten sind die beiden gestorben und ich bin nun endgültig zurück um mich um dich zu kümmern. Du wohnst nun bei mir und ich hüte dich wie meinen Augapfel.
Charaktereigenschaften: ein kleiner Engel mit Ecken und Kanten
Avatarvorschläge: Dianna Agron würde meiner Meinung nach perfekt passen, sollte dir dieser nicht gefallen, kannst du dir aber auch gerne einen anderen aussuchen, sollte nur zum Alter und zu meinem Ava passen (blond, heller Hauttyp,...)
Probepost? Nein.
Sonstiges: 2-3 Mal die Woche online genügt, allerdings ehrliches Interesse an dem Chara mitbringen. Drama erwünscht!

Name: egal
Vorname: egal
Beziehung zum Suchenden: beste Freundin
Geschichte: Wir hatten mal etwas miteinander, haben uns dann aber für eine Freundschaft entschieden.
Charaktereigenschaften: du weißt was du willst, schlagfertig, locker, einfühlsam, spontan, witzig, sexy aber keine Tussi
Avatarvorschläge: Sara Fabel? Auf keinen Fall eine 08/15 Schickse, aber auch nichts zu durchgeknalltes.
Probepost? Nein.
Sonstiges: Liebescomeback ausgeschlossen.

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 23:57 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 1255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen