Everyone needs someone to care for

in » Wanted 19.01.2014 00:46
von Lucas Christian Hale • 24 Beiträge

Name: Hale
Vorname: Lucas Christian
Beruf: Medizinstudent
Charaktereigenschaften: • selbstbewusst • aufgeschlossen • temperamentvoll • humorvoll • sarkastisch • egoistisch • loyal • stur • arrogant • nachdenklich

Name: xxx
Vorname: xxx
Beziehung zum Suchenden: Mitbewohnerin, Mitstudentin & Freundin mit gewissen Vorzügen
Geschichte: Wir waren in der gleichen Klasse auf der Highschool und sind danach auch Freunde geblieben, da wir uns ziemlich gut verstanden haben. Als feststand, dass wir beide das College besuchen werden und du einen ziemlichen Streit mit deinen Eltern hattest, bist du dann einfach bei mir eingezogen. Genaueres ist per PN besprechbar und das ist auch nur eine grobe Idee- ihr dürft gerne eure eigenen Ideen miteinbringen :)
Charaktereigenschaften: euch überlassen
Avatarvorschläge: Britt Robertson

Probepost? ja, aber es reicht mir ein alter
Sonstiges: also jemand, der viel schreibt, wäre vllt nicht schlecht, da ich selbst auch gerne mal einen halben Roman schreibe, wenns passt :D Sonst das übliche wie aktiv sein, Spaß haben und so weiter ;)

Beziehung zum Suchenden: Grund warum ich so ein Arsch bin :D
Geschichte: Wir haben uns im ersten Jahr auf der Highschool kennengelernt und wie die meisten Jungs der Schule habe ich mich auf anhieb in dich verliebt, doch du hast nie Interesse gezeigt, hast dich über meine Versuche lustig gemacht und mich öffentlich gedemütigt, sodass ich irgendwann so getan habe, als ob du mir total egal wärst und habe angefangen einem Mädchen nach dem anderen das Herz zu brechen. Genaueres und weiteres ist auch hier per PN besprechbar :)
Charaktereigenschaften: zickig, anspruchsvoll, stur,kaltblütig, intelligent, sarkastisch- zumindest nach außenhin, wie du wirklich bist, weiß wohl kaum jemand

Probepost? ja einen aus der Sicht des Charakters bitte, damit ich sehen kann, ob du ihn auch verkörpern kannst ;)
Sonstiges: also jemand, der viel schreibt, wäre vllt nicht schlecht, da ich selbst auch gerne mal einen halben Roman schreibe, wenns passt :D Sonst das übliche wie aktiv sein, Spaß haben und so weiter ;)

Beziehung zum Suchenden: bester Freund
Geschichte: schreiben wir zusammen, aber Ideen meinerseits sind vorhanden :)
Charaktereigenschaften: euch überlassen
Avatarvorschläge: Tyler Posey, Tyler Hoechlin oder Daniel Sharman wären wundervoll, aber ihr könnt einen nehmen, der euch gefällt- allerdings behalte ich mir Veto-Recht vor ;)
Probepost? Ja, aber ein alter reicht vollkommen

Get you out of my mind or I´ll get you out of these clothes

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 10:19 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 1255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen