|
|
|
RE: Gute Freundin von Jessie Poynter
in The leading part goes to.. 19.01.2014 20:29von Samira Annabelle Holmes • 459 Beiträge

in The leading part goes to.. 19.01.2014 20:30von kein Name angegeben • ( Gast )

Name: Emilia Adams
Beziehung zu Wanted?: Ich würde gern das Gesuche von Lucas Christian Hale übernehemen und die kleine Zicke playen :D
Alter PB: über 18
Playerfahrung: 4 Jahre
Kurzer Einblick Storyline: kommt spontan beim tippen
Lucas möchte gerne einen Probepost ich würde aber direkt so unverschämt sein und ein Probeplay wollen, wenn er denn Zeit hat, denn man will sich selber ja auch einen kleine Anblick verschaffen

in The leading part goes to.. 19.01.2014 20:32von Lucas Christian Hale • 24 Beiträge

in The leading part goes to.. 19.01.2014 20:33von Samira Annabelle Holmes • 459 Beiträge

in The leading part goes to.. 19.01.2014 20:36von Lucas Christian Hale • 24 Beiträge

in The leading part goes to.. 19.01.2014 21:18von Samira Annabelle Holmes • 459 Beiträge

» Willkommen bei Elegance Temptation «
Taucht mit uns in die Welt der Reichen und Schönen ein und bewirbt euch hier für eure Lieblingsrolle. Gebt uns folgende Dinge an:
Name:
Beziehung zu Wanted?:
Alter PB:
Playerfahrung:
Kurzer Einblick Storyline:
Bitte achtet darauf, dass ihr unsere Regeln aufmerksam durchgelesen habt. Die Avatarliste kontrolliert habt, damit euer Avatar auch frei ist. Ihr habt keine Idee, wer euer Charakter sein soll? Viele Mitglieder können es kaum erwarten ihre Familie, Freunde oder sonstiges hier zu empfangen, schaut einfach unter: Wanted
Ein tolles und hilfsbereites Team erwartet euch schon sehnsüchtig ❤

in The leading part goes to.. 20.01.2014 21:04von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend:)
ich würde gerne bei euch mit machen zu mal ich auch das Forum echt schön finden
Name: Darcy Young
Ava: Naya Rivera
Beziehung zu Wanted: Nein keine
Alter PB: 21 Jahre (jung) alt xD)
Playerfahrung: Genug ;)
Stroy: Darcy ist einen Verzogene Gehöre die alles was wollte immer bekommen hat
Sie ist Bi- Sexuelle
Sie hat Freundin und Freund die aber nichts von einander wissen (Müssen noch gesucht werden)
Sie kann sehr Arrgessiev werden vor allem wenn es nicht nach ihrem Kopf geht
Nur um ein Paar Fakten zu nennen der Rest kommt nach und nach:)
Sooo ich hoffe das war es und wenn doch noch etwas ist fragen
LG Darcy

in The leading part goes to.. 20.01.2014 21:12von Samira Annabelle Holmes • 459 Beiträge

in The leading part goes to.. 20.01.2014 21:16von Samira Annabelle Holmes • 459 Beiträge

» Willkommen bei Elegance Temptation «
Taucht mit uns in die Welt der Reichen und Schönen ein und bewirbt euch hier für eure Lieblingsrolle. Gebt uns folgende Dinge an:
Name:
Beziehung zu Wanted?:
Alter PB:
Playerfahrung:
Kurzer Einblick Storyline:
Bitte achtet darauf, dass ihr unsere Regeln aufmerksam durchgelesen habt. Die Avatarliste kontrolliert habt, damit euer Avatar auch frei ist. Ihr habt keine Idee, wer euer Charakter sein soll? Viele Mitglieder können es kaum erwarten ihre Familie, Freunde oder sonstiges hier zu empfangen, schaut einfach unter: Wanted
Ein tolles und hilfsbereites Team erwartet euch schon sehnsüchtig ❤

in The leading part goes to.. 20.01.2014 22:13von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde mich gerne bei euch für einen Chara bewerben, aber zuvor hätte ich eine Frage zu dem Ava: Ich wollte eigentlich Nina Dobrev nehmen, habe aber gesehen, dass er schon an Aliya Faith Clark vergeben ist. Deswegen würde es mich interessieren, ob sie gerne eine Zwillingsschwester haben würde, was aber nicht zwingend ist, da ich sozusagen schon einen 'Plan B' hätte, sollte die Sache mit der Zwillingsschwester nicht klappen.
♥LG♥

in The leading part goes to.. 20.01.2014 22:16von Samira Annabelle Holmes • 459 Beiträge

in The leading part goes to.. 20.01.2014 22:20von kein Name angegeben • ( Gast )

Name: Alyson Chevalier
Alter PB: 19
Playerfahrung: 3-4 Jahre
Kurzer Einblick, Storyline: Tja, alles Teil von Plan B

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 408
Themen
und
1255
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |