|
|
|

» Willkommen bei Elegance Temptation «
Taucht mit uns in die Welt der Reichen und Schönen ein und bewirbt euch hier für eure Lieblingsrolle. Gebt uns folgende Dinge an:
Name:
Beziehung zu Wanted?:
Alter PB:
Playerfahrung:
Kurzer Einblick Storyline:
Bitte achtet darauf, dass ihr unsere Regeln aufmerksam durchgelesen habt. Die Avatarliste kontrolliert habt, damit euer Avatar auch frei ist. Ihr habt keine Idee, wer euer Charakter sein soll? Viele Mitglieder können es kaum erwarten ihre Familie, Freunde oder sonstiges hier zu empfangen, schaut einfach unter: Wanted
Ein tolles und hilfsbereites Team erwartet euch schon sehnsüchtig ❤

Hallo, ich bin gerade durch eine Anfrage im Skype auf euer Forum gekommen und möchte mich bewerben. Die Suchanzeigen habe ich mir durchgelesen, aber naja. Diese spricht mich leider nicht an.
Von daher möchte ich gerne eine weibliche Rolle übernehmen mit dem Avatar Selena Gomez.
Der Name wäre Jessica Knox.
Meine PB ist 17 Jahre und playt gut 4 Jahre.

» Willkommen bei Elegance Temptation «
Taucht mit uns in die Welt der Reichen und Schönen ein und bewirbt euch hier für eure Lieblingsrolle. Gebt uns folgende Dinge an:
Name:
Beziehung zu Wanted?:
Alter PB:
Playerfahrung:
Kurzer Einblick Storyline:
Bitte achtet darauf, dass ihr unsere Regeln aufmerksam durchgelesen habt. Die Avatarliste kontrolliert habt, damit euer Avatar auch frei ist. Ihr habt keine Idee, wer euer Charakter sein soll? Viele Mitglieder können es kaum erwarten ihre Familie, Freunde oder sonstiges hier zu empfangen, schaut einfach unter: Wanted
Ein tolles und hilfsbereites Team erwartet euch schon sehnsüchtig ❤

Hallöchen
Baby Hope aus dem alten Forum hier. :D
Meine Mama und ich würden auch hier gern mitmachen.
Einzige Änderung zu vorher wäre eigentlich "nur" das ich unter anderen Umständen entstanden und auch schon älter (2 Jahre) bin.
Avas würden wie gehabt bleiben:
Jessie Poynter = Perrie Edwards
Hope Poynter = Lux Atkin
LG :D

hallo :)
Ich weiß nicht so ganz mti was ich mitmachen will >_< einerseits würde mich sehr das Gesuch von Lucia Perez nach der Schwester mit Amber Heard als Ava reizen, oder einen Kerl mit Dylan O´Brian oder Chace Crawford als Ava >_< Pb ist 17 und playt seit 3 Jahren.
Liebe Grüße

Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, ob ich zwei Charaktere auf die Reihe krieg- passiert oft, dass ich dann einen vergesse und das wäre auch kacke >_< allerdings möchte ich auch nur Amber als Ava für den weiblichen udn das wäre auch kacke, wenn die weg wäre, aber ich liebe es in letzter Zeit auch voll Kerle zu playen- mach das nämlich noch nicht sooo lange :D

Also, wenn du Anschluss suchst, könnten wir es auch so machen - das wir uns von der Highschool kennen.. aso Samira und dein Chara :)
Wie auch immer.. ich finde Dylan ganz toll *_*
Aber Amber ist natürlich auch richtig tollll :D Und Lucia würde sich sicherlich auch freuen hihi

Ich weiss leider nicht, wie ich dir sonst behilflich sein kann xDDD

Ich denke ich versuche einfach beide, wenn das okay ist? Dann würde der Kerl James Hale heißen mit Dylan als Ava und vllt Samira von der Highschool kennen? Und der weibliche Charakter wäre dann die Schwester von Lucia mit Amber als Ava und würde Sofia heißen :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 408
Themen
und
1255
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |